News 03.05.2005, 12:00 Uhr

Cablecom erweitert «Digital TV»

Der Kabelnetzbetreiber baut diesen Monat sein digitales Fernsehangebot massiv aus. Künftig soll es über 150 Radio- und Fernsehprogramme umfassen.
Cablecom integriert per 11. Mai die beliebtesten analogen TV-Programme der Deutschschweiz in sein digitales Fernsehangebot [1]. Dadurch verdoppelt sich die Zahl der digitalen TV- und Radioprogramme auf über 150. Gleichzeitig wird "Digital TV" um mehrere neue Sender erweitert. Hinzu kommen unter anderem der Action-Kanal AXN, der Geschichtssender The History Channel und das Dokuprogramm von National Geographic.
Daneben plant Cablecom eine neue Version des elektronischen Programmführers. Er soll künftig acht statt zwei Tage im Voraus über das TV-Programm informieren. Zudem verspricht der Kabelnetzbetreiber eine Verfeinerung der Suchfunktionen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.