News 20.01.2003, 13:45 Uhr

Internet Expo kämpft mit Ausstellerrückgang

Auch die Zürcher Internet-Fachmesse bekommt den allgemeinen Wirtschaftstrend zu spüren. Sie muss dieses Jahr ebenfalls sinkende Ausstellerzahlen hinnehmen.
Waren es letztes Jahr noch 430 Unternehmen, die sich auf einer Fläche von 14 000 Quadratmetern an der Internet Expo [1] präsentierten, so werden heuer noch 333 Aussteller auf einer Fläche von 9000 Quadratmetern zu finden sein. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Pressetext.ch [2]. Messeleiter Giancarlo Palmisani zeige sich aber angesichts der momentanen Wirtschaftslage trotz dieses Ausstellerschwundes noch zufrieden. Man sei nun wieder auf dem Stand des Jahres 2000 angekommen.
Die Internet Expo 2003 wird vom 5. bis 7. Februar in der Messe Zürich stattfinden. Geöffnet ist die Ausstellung jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr. Der Eintritt kostet 30 Franken.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.