News 30.07.2008, 07:50 Uhr

SanDisk Extreme III Memory Stick PRO-HG Duo

Mit dem Extreme III MemoryStick PRO-HG Duo präsentiert SanDisk die schnellste Karte ihrer MemoryStick-Produktfamilie.
Die Speicherkarte ist als 4- und als 8-Gigabyte-Version erhältlich und wartet mit Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von 30 MB pro Sekunde auf. SanDisk-Extreme-III-Karten haben eine lebenslange Garantie und sind auch bei Temperaturen zwischen -25 bis +85 Grad Celsius einsatzfähig. Darüber hinaus verfügen die Karten für PRO-HG-fähige digitale Spiegelreflexkameras, Kompaktkameras und digitale Camcorder über eine Software, mit der gelöschte Bilder wiederhergestellt werden können.



Kommentare
Avatar
Michel.Eichelberger
30.07.2008
Ich nehme an kürzere Lebensdauer nach häufigem schreiben ist das Geheimnis.

Avatar
maedi100
30.07.2008
Da staune ich, dass Jetzt keine Differenz mehr gibt zwischen lesen und schreiben... Früher war lesen immer schneller... Auch logisch, da man ja nichts ändern musste. Jetzt ist lesen, gleich schnell wie schreiben? Wie hat sandisk das geschafft? Sie haben die Leserate heruntergesetzt, um 1:1 zu bekommen :D