News 18.01.2013, 10:35 Uhr

Samsung Galaxy Note 8.0: Familienzuwachs?

Angeblich will Samsung seine Tablet-Familie um ein 8-Zoll-Note erweitern.
Samsung plant ein Galaxy Note 8.0. Dies will die Samsung-Fansite sammobile.com erfahren haben, die überdies auch gleich die angeblichen technischen Daten des neuen Modells veröffentlicht hat. Wie der Name schon andeutet wird es sich um ein 8-Zoll-Tablet handeln - Samsung könnte damit auf das iPad mini reagieren, das mit seinem 7,9-Zoll-Bildschirm den fast identischen Formfaktor aufweist. Der Bildschirm des Galaxy Note 8.0 soll mit 1280 x 800 Pixeln auflösen. Das Tablet soll 330 Gramm schwer und knapp 8 mm dünn sein und mit Android 4.2 laufen.
Vorgestellt wird das Galaxy Note 8.0 laut sammobile.com Ende Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Dort soll nach Informationen der Webseite auch die neue Generation des Samsung Galaxy Tab vorgestellt werden - angeblich in Form eines 7-Zoll-Vertreters mit Full-HD-Display.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.