News 08.04.2010, 05:00 Uhr

Das Aus für die «Community36»

Die Veranstaltung hätte zum schillernden Nachfolger der Orbit-Messe werden sollen. Jetzt wurde sie abgesagt.
Wie das Swiss IT Magazine berichtet, findet die Community36-Messe nicht statt. Erst letztes Jahr war das Konzept der breiten Öffentlichkeit vorgestellt worden: An die Stelle der bisherigen mehrtägigen Messe sollte ein Networking-lastiger, 36 Stunden dauernder Event treten (der PCtipp berichtete).
Die Anmeldungen liessen jedoch auf sich warten. Noch im Januar 2010 lagen erst fünf definitive Zusagen vor (siehe News vom 19.01.2010). Laut Swiss IT Magazine seien es nun - knapp einen Monat vor der Veranstaltung - immer noch erst ein Dutzend Aussteller gewesen. Das sind zu wenige. Die Veranstaltung hätte am 6. und 7. Mai 2010 über die Bühne gehen sollen. Die parallel stattfindende Konferenz sei von der Absage nicht betroffen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.