News 05.10.2009, 08:00 Uhr

Magix Music Maker 16 Premium

Aller Anfang ist leicht: Die neue Software zeigt Anfängern Schritt für Schritt, wo es in der Musikbearbeitung langgeht.
Beim neuen virtuellen Gitarren- und Bassverstärker Vandal SE braucht nur die Gitarre mit dem PC oder Laptop verbunden zu werden, schon lässt es sich losrocken. Fortgeschrittene können die einzelnen Song-Passagen mithilfe des neuen Objekt-Mikroskops noch detaillierter bearbeiten. Der Music Maker 16 Premium bietet 3500 Musikbausteine, inklusive neuer Styles wie den Soul der 60er, der gerade dank Amy Winehouse & Co. zu neuem Leben erweckt wurde. Die Premium-Version wartet ausserdem mit technischen Finessen wie der neuen Effekt-Suite namens essential FX auf. Die beiden enthaltenen virtuellen Synthesizer Vita und Revolta wurden um weitere Klangmöglichkeiten aufgestockt. Fertig und zufrieden mit dem eigenen Song? Dann geht es direkt von der Benutzeroberfläche ab damit zu MySpace und YouTube.
Anlässlich des fünfzehnjährigen Jubiläums von Magix enthält die Musikbearbeitung zusätzlich die Vollversion von PC Check & Tuning 2010.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.