News 31.05.2011, 05:30 Uhr

Belkin Verve Folio Stand für iPad 2

Das Standard-Smart-Cover für das iPad 2 ist Ihnen zu schlicht? Wie wärs dann mit einer edlen Lederhülle, die genauso smart ist?
Das Smart Cover für das iPad 2 ist schon eine tolle Sache. Dank Magneten legt es sich wie von Geisterhand punktgenau auf das Apple-Tablet und obendrein dient es gleich auch noch als variabler Standfuss. All diese Kunststückchen beherrscht aber auch das Belkin Verve Folio Stand für das iPad 2. Es ist ebenfalls magnetisch und unterstützt auch die automatische Ein- und Ausschaltfunktion beim Darüberlegen bzw. Wegnehmen der Schutzhülle.
Im Gegensatz zum Smart Cover ist das Verve Folio Stand aber aus Leder gefertigt und bietet so einen qualitativ hochwertigeren Look. Ausserdem schützt sie das iPad auch von hinten, denn die Hülle umfasst das ganze Gerät. Eine Aussparung auf der Rückseite ermöglicht das Benutzen der Kamera, auch wenn sich das Tablet in der Schutzhülle befindet.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.