News 07.05.2012, 08:54 Uhr

Swisscom: Vivo Casa für Einsteiger

Mit einem neuen Einstiegsangebot ergänzt Swisscom seine Triple-Play-Produktpalette nach unten. Die neue Option gibts ab 79 Franken im Monat.
Swisscom ergänzt seine Triple-Play-Angebote um ein günstiges Einstiegsangebot. Zu den bestehenden Paketen Vivo Casa ***, **** und ***** gesellt sich neu Vivo Casa **. Bestandteil des Kombiangebots ist Festnetztelefonie (mit Gratis-Anrufen am Wochenende), eine 5-Mbit/s-Internetanbindung und das Swisscom-TV-Paket «TV start». Das neue Kombiangebot ist ab 79 Franken im Monat erhältlich und damit 20 Franken unter dem nächsthöheren Vivo-Casa-Paket angesiedelt. Abstriche müssen dafür bei der Internetgeschwindigkeit, den verfügbaren HD-Sendern bei Swisscom TV und der Gratistelefonie gemacht werden.
Mehr Internetspeed für Glasfaserkunden
Speziell für Kunden, die über eine Glasfaseranbindung verfügen, bietet Swisscom die Option Rapido an, mit der man gegen eine monatliche Gebühr die Internetgeschwindigkeit weiter erhöhen kann. Während bisher nur Kunden des teuersten Kombiangebots Vivo Casa ***** von dieser Möglichkeit Gebrauch machen konnten, ist die Option neu für sämtliche Vivo-Casa-Angebote verfügbar. Gleichzeitig kostet die Option nur noch 15 statt 35 Franken monatlich. Mit Option Rapido wird die Internet-Downloadgeschwindigkeit mindestens verdoppelt (bis auf 100 Mbit/s bei Vivo Casa *****).



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.