News 08.03.2010, 09:40 Uhr

Grösste Schweizer Foto-Community

Austausch für Fotofreunde: In der neuen Schweizer Foto-Community von Digital Living können Bilder hochgeladen, kommentiert und bewertet werden. Tolle Preise gibts auch.
Die Präsentation eigener Fotos und der Austausch mit anderen (Hobby-)Fotografen ist ein grosses Bedürfnis. Diesem kommt DigitalLiving.ch nun mit der neuen Foto-Community nach. Jeder registrierte Benutzer hat die Möglichkeit, seine besten Fotos kostenlos hochzuladen. Dabei kann er seine Bilder mit einem Titel, einer freien Beschreibung und technischen Angaben versehen und verschiedenen Kategorien zuordnen. Andere Mitglieder können die Fotos bewerten und kommentieren.
Die Bilder lassen sich in Grossansicht durchstöbern und nach Kategorien filtern. Bereits jetzt verfügt die Community über etwa 2700 Fotos von 700 Mitgliedern und ist damit die grösste Schweizer Foto-Community. Ergänzend dazu bietet Digital Living Informationen rund um Trends, Produktneuheiten, Praxistipps, Tests, Soft- und Hardwarenews zum Thema Fotografie.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.