News 22.01.2008, 12:22 Uhr

Vista-Installations-CD: mit vLite 1.1 Final

Mit der Freeware vLite lässt sich eine eigene Vista Installations-CD zusammenstellen. Ab sofort steht die Version vLite 1.1 Final zum Download bereit.
Eine persönliche Windows Vista-Installations CD lässt sich mit vLite erstellen. Dabei können unerwünschte Programme wie beispielsweise der Internet Explorer einfach weggelassen oder hinzugefügt werden, gleiches funktioniert mit Servicepacks. Ist der Verkleinerungsvorgang von Vista erst einmal aktiviert, so lässt er sich nicht mehr Rückgängig machen, das Ganze wird auf CD geparkt.
Neu ist die Final-Version von vLite 1.1 mit einigen neuen Komponenten (Network Explorer, Firewire, Storage Controllers). Infos dazu sowie die Download-Möglichkeit werden auf der vLite-Homepage geboten.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.