News 29.01.2009, 09:10 Uhr

Fujitsu Siemens Amilo Desktop Si3535

Klein und leise ist der Mini-PC Fujitsu Siemens Amilo Desktop Si3535. Er eignet sich für den Einsatz zu Hause und kostet 799 Franken.
Der Fujitsu Siemens Amilo Desktop Si3535 im Minigehäuse soll besonders leise sein. Er ist mit einem Zweikernprozessor E2200 (2,2 GHz, FSB 800) von Intel ausgestattet. Gemäss Hersteller wurde er für die Erledigung der täglich anfallenden Computerarbeiten zu Hause und im Home-Office konzipiert. Genug Platz für Videos, Musik und Bilder bietet eine schnelle 320 GB fassende Festplatte.
Der Arbeitsspeicher umfasst 3 GB und die Grafik stammt von einer nVidia-nForce-9200. An Schnittstellen ist alles Nötige vorhanden. Auch über einen Kartenleser für alle gängigen Speicherkartenformate verfügt der Mini-PC. Zudem funkt er via WLAN 802.11b/g/n mit bis zu 300 Mbit/s. Netzwerkverbindungen per Kabel sind mit bis zu einem Gigabit möglich. Ausserdem sind für komfortables Arbeiten eine Platz sparende Wireless-Mini-Tastatur sowie eine Maus im Lieferumfang enthalten.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.