News 25.01.2017, 12:31 Uhr

WhatsApp für iOS: Update bringt neue Features

WhatsApp zieht nach und lanciert Massen-Bild-Sendung und weitere Funktionen.
Auf Android bereits seit einer Weile ausgerollt, dürfen sich iPhone-Besitzer nun auch auf einige neue WhatsApp-Features freuen. So versorgt das Unternehmen seine User mit der Version 2.17.1.
Verwalten Sie Ihren Speicher mit WhatsApp
Dank dem Update ist es nun auch möglich, Mitteilungen offline zu versenden. Natürlich werden diese mangels Verbindung nicht versendet, jedoch passiert dies automatisch, sobald das Gerät wieder online ist. Ein manuelles Anstossen zum Neuversand ist daher nicht mehr notwendig. Weiter wird die Sendekapazität deutlich erhöht. In Einzel- und Gruppen-Chats lassen sich jetzt bis zu 30 Fotos oder Videos gleichzeitig auswählen und mit einem Knopfdruck versenden. 
Einhergehend mit den Massensendungen können User jetzt ihren Speicher verwalten. Sie können nicht nur die Datenmenge der Nachrichten und über WhatsApp versendete Medien überblicken, sondern auch bei jedem Kontakt einzeln die Anzahl an Bilder, GIFs, Textnachrichten etc. und deren Speicherverbrauch überprüfen und bei Bedarf leeren. 



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.