Kommentar 28.10.2005, 09:30 Uhr

Das Freitagsbit: Verehrteste

Die WWKolumne
Meine allerliebste Verflossene, ich muss dir leider mitteilen, dass ich deinem Liebeswerben mannhaft standhalte. Du weisst doch, alte Reste sollte man nicht mehr aufwärmen; abgeschlossene Liebesbeziehungen wieder aufzunehmen ist meist so klug wie der Satz, wonach früher alles besser gewesen sei. Wer die Zeit einfrieren will, kann genau so gut seinen eigenen Schatten jagen.
Ich hoffe, du bist deswegen nicht traurig. Es war eine schöne Zeit mit dir. Aber du warst mir immer zu eifersüchtig, hast mich behandelt, als wäre ich dein Eigentum. Ich habe mich nun aber weiter entwickelt. Und eine neue Liebe gefunden. Du offensichtlich nicht, du träumst immer noch von mir. Das ist schön! Aber auch ganz schön beängstigend: Findest Du keine neue Liebe mehr? Warum? Ich hoffe, du bist nicht abgesackt und hast den Trennungsschmerz nicht mit Alkohol betäubt.
Meine allerliebste Bluewin, ich denke gerne an dich zurück. Ich bin nun aber bereits wieder vergeben, deshalb kann ich deinem Herzenswunsch nicht entsprechen. Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute. Und dass du nicht länger einsam bist.
Bruno
P.S. Dein rosaroter Liebesbrief war hübsch. Hättest dir aber die Kosten für die Druckerei sparen können. Ein paar Parfümspritzer aufs Papier hätten gereicht. Vielleicht wäre ich dann schwach geworden...


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.