News 18.11.2011, 08:12 Uhr

Schnäppchen in Basel und Winterthur

Das Couponing-Portal DailyDeal ist nun auch in Basel und Winterthur aktiv.
DailyDeal bietet neu auch Gutscheine von lokalen Unternehmen aus Basel und Winterthur an. Damit will sich das Couponing-Portal weitere Marktanteile in der Schweiz sichern. Bislang hatte das Portal - neben überregionalen Angeboten - hierzulande einzig Gutscheine für Zürich im Portfolio.
«Wir freuen uns, hiesigen Unternehmern und Verbrauchern mit dem Couponing-Modell ab sofort einen echten Mehrwert zu bieten», sagt Steffen Stoltmann, der seit Anfang November 2011 als helvetischer Country Manager von DailyDeal amtet. Die Schweiz sei für sein Unternehmen ein strategisch bedeutsamer Markt, so Stoltmann weiter.
Die DailyDeal-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Berlin ist auch in Deutschland sowie Österreich aktiv und bietet laut eigenen Angaben aktuell lokale Deals für insgesamt 27 Städte und Regionen an. Mitte September 2011 hat Google das Schnäppchenportal übernommen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.