News 14.11.2008, 09:00 Uhr

RapidSolution Tunebite 6

Tunebite 6 befreit Musik, Hörbücher und Videos legal vom Kopierschutz und konvertiert die Dateien in andere Formate.
Tunebite 6 dient als Universalkonverter für fast 100 Audio- und Video-Dateiformate. Mit der neuen PerfectAudio-Funktion überprüft die Software konvertiertes DRM-Material und stoppt den Konvertierungsvorgang erst, wenn ein perfektes Ergebnis erzielt wurde. Neu unterstützt Tunebite 6 nun auch den H.264-Codec.
Zusätzlich übernimmt und ergänzt die Software vorhandene ID3-Tags, kann die Tonspuren einer Videodatei extrahieren, die Lautstärke der aufgenommenen Songs vereinheitlichen und die Songs in unterschiedliche Ordner nach Künstler oder Album sichern. Die wiederaufgenommen Dateien können auch direkt auf transportable Player überspielt werden.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.