News 12.08.2009, 06:00 Uhr

Axxion Amp-210

Mit dem 2 GB fassenden Axxion Amp-210 klemmen Sie bis zu 480 Lieder an T-Shirt, Hemd oder Hose fest.
MP3- und WMA-Musikstücke spielt der Player in derselben Reihenfolge ab, wie sie auf das Gerät übertragen wurden. Der eingebaute Li-Polymer-Akku hält laut Hersteller bis zu 5 Stunden durch und wird danach über den USB-Anschluss aufgeladen. Der Musikplayer ist in den Farben Pink, Silber oder Schwarz erhältlich.



Kommentare
Avatar
romansvillage
12.08.2009
Ist das Bild nicht um 180° gedreht? Nein das Bild ist so. Nicht nur das Bild sondern auch der Player. Ich habe auch eine Theorie warum. Wenn du dir das Teil an die Hose oder irgendwo sonsthin klemmst und dann drauf schaust, schaust du von oben drauf, das bedeutet dann, dass du es anders rum siehst, was es dann wieder richtig rum macht.

Avatar
froeschli
12.08.2009
Dann wären aber die plus und minus Tasten verkehrt rum... oder drückst du runter, wenn du lauter machen willst? ;) Gruss froeschli