News 11.10.2006, 12:15 Uhr

Patch-Tag: Ein Update weniger

Das waren es nur noch zehn: Microsoft veröffentlicht die allmonatlichen Sicherheitsupdates und hat Netzwerkprobleme.
Versprochen waren elf, jetzt sind es nur noch zehn: Microsoft veröffentlicht die neuesten Sicherheitsupdates für Windows und Office. Aufgrund von Netzwerkproblemen liess die Auslieferung über Microsoft Update und Windows Update Anfangs noch auf sich warten. Wer die Patches sofort benötigte, musste sie über die Links in den entsprechenden Sicherheitsbulletins [1] herunterladen. Mittlerweile ist die Störung behoben. Die Updates schliessen sechs als kritisch eingestufte Lücken in Windows und Office. Ausserdem werden vier weniger gefährliche Schwachstellen in Windows und der Programmumgebung .NET Framework beseitigt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.