News 09.03.2010, 08:36 Uhr

Navi, TV und Internet in einem

Das neue Navigationsgerät Moov V780 von Mio verfügt über eine drahtlose Internetanbindung sowie einen digitalen TV-Empfänger.
Dazu wurde das Moov V780 mit einem 7-Zoll Flat Widescreen mit Touchfunktion ausgestattet. So kann sein Anwender damit nicht nur navigieren, sondern auch fernsehen. Mit an Bord sind ein Mediaplayer für Film und Musikgenuss sowie eine Kamera. Dank WLAN-Funktion oder Mobilfunkverbindung ist ein automatisierter Mailabruf möglich. Ausserdem wird eine Tastatur mitgeliefert. Dadurch wird das neue Navigationsgerät zu einer Art Mini-Netbook. Als Betriebssystem kommt Windows CE 6.0 zum Einsatz. Kartenmaterial für ganz Europa wird mitgeliefert.
Mio Moov V780 soll noch im zweiten Quartal auf den Markt kommen. Informationen zum Preis gibt es noch nicht.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.