News 10.10.2002, 12:00 Uhr

Kostenlose Hits

Das deutsche Hit Radio FFH lanciert nächsten Sonntag eine Aktion der besonderen Art: 5000 Musiktitel können gratis heruntergeladen und auf CD gebrannt werden.
Hit Radio FFH [1] führt den geplanten "Download-Tag" in Kooperation mit Popfile.de [2], einem Musikportal der Firma Universal, durch. Zwischen 9:00 und 18:00 Uhr lassen sich am Sonntag dem 13. Oktober - aus einer Zahl von 5000 Titeln - Songs kostenlos herunterladen und danach sogar auf CD brennen. Einige kleinere Hürden sind jedoch zu bewältigen: Für den Download wird eine spezielle Software von Popfile benötigt. Diese bekommt man zwar gratis, eine Registrierung beim Musikportal ist aber trotzdem notwendig. Ausserdem ist das Herunterladen nur mit einem bestimmten Code möglich, der jede Stunde auf Hit Radio FFH durchgegeben wird. Da der Sender sein Programm zusätzlich im Web überträgt, sollte dies aber kein grösseres Problem darstellen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.