Publireportage 21.08.2015, 07:00 Uhr

Dank MyFritz! alle Dokumente dabei

Smartphones und Tablets sind nicht nur in der Freizeit wichtige Begleiter, sie eignen sich auch für den sicheren Fernzugriff auf dringend benötigte Dokumente. Wie das möglich ist, lesen Sie hier. Ausserdem: Zahlreiche Neuheiten von AVM an der IFA.

Rettung aus dem Heimnetz

Mit der NAS-Funktion Ihrer Fritz!Box können Sie ein externes USB-Speichermedium mit dem Router verbinden und via MyFritz! auf die dort hinterlegten Daten zugreifen. So können Ausweiskopien, Buchungsbestätigungen, aber auch weitere private und berufliche Dokumente, die man nicht immer mitführt, manch schwierige Situation lösen.

Sichere Ablage

Mit MyFritz! greifen Sie über eine VPN-Verbindung sicher auf Ihr Heimnetz zu. Der grosse Vorteil ist, dass Sie Ihre Daten nicht ins Internet hochladen, sondern alle Inhalte auf Ihren lokalen Geräten bleiben. So sind Ihre Daten optimal vor einem Zugriff durch Unbefugte gesichert und auch um die Serverstabilität eines Cloud-Dienstes müssen Sie sich keine Gedanken mehr machen. Im Gegenteil: Ihre Daten stehen Ihnen an Ihrer Fritz!Box jederzeit zur Verfügung und Sie greifen über die sichere VPN-Tunnelverbindung von MyFritz! darauf zu.

Einblick in Telefonliste

Des Weiteren sehen Sie in der MyFritz! App auch, wer Sie angerufen hat. Ausserdem verschaffen Sie sich einen Überblick über eingegangene Sprachnachrichten und hören diese auch sofort ab. Mit dieser App bedienen Sie ebenfalls Smart-Home-Hardware.

Fritz!-Highlights an der IFA 2015

Auf der IFA präsentiert AVM unter dem Motto "Schneller zu Hause" die neuesten Fritz!-Produkte zur rasanten Heimvernetzung. Tempo lässt sich live erleben am AVM-Stand in Halle 17. Die Neuheiten aus den Bereichen Powerline, WLAN-Router, WLAN-Repeater sowie LTE und Kabel werden ergänzt durch neue Telefone und das kommende Fritz!OS mit noch mehr Übersicht und frischem Look.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.