News 14.03.2013, 10:42 Uhr

Grosse Kameras, kleine Kameras

Bei der Anschaffung einer neuen Kamera ist die Grösse eines der wichtigsten Kriterien. Eine Website hilft, die verschiedenen Modelle gegeneinander abzuwägen.
Immer mehr Leute kaufen im Internet Kameras, ohne sie je in natura gesehen zu haben. Das führt manchmal zu Überraschungen, weil die Kamera nicht so aussieht, wie man es sich aufgrund der Produkteabbildungen vorgestellt hat. Und nur zu oft ist die niedliche Immer-Dabei-Knipse ein Nummer zu gross.
camerasize.com hilft dem Vorstellungsvermögen auf die Sprünge
Gegen solche Überraschungen hilft die Website camerasize.com. Zahlreiche Kameramodelle lassen sich aus verschiedenen Winkeln betrachten und sogar mit anderen Modellen vergleichen. Im Optimalfall besitzt man bereits eine Kamera, die sich zu Referenzzwecken hinzuziehen lässt – ansonsten helfen Aufnahmen, die das Grössenverhältnis zur Hand eines Erwachsenen zeigen. Und als wäre das nicht genug, werden die Modelle auch noch in den verfügbaren Farben angezeigt.
Kurz: Für Online-Shopper sollte diese Website Pflicht sein, wenn es darum geht, Wunschdenken und Realität in Einklang zu bringen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.