News 07.11.2007, 14:57 Uhr

Adobe Photoshop Elements 6.0

Photoshop ist bei Profis beliebt. Heimanwender greifen aber lieber zu Adobe Photoshop Elements 6.0.
Zahlreiche Assistenten stehen unerfahreneren Anwendern zur Seite. Die neue Version ist in vielen Punkten überarbeitet und ergänzt worden. Mit Photomerge kann leicht aus mehreren Einzelfotos ein neues Bild zusammengeklickt werden. Das ist etwa bei Gruppenaufnahmen praktisch. Mal ist der eine verdeckt, mal schaut der andere belämmert drein. Mit der Funktion lassen sich die besten Motive auswählen und in ein neues Bild einfügen. Auf dieselbe Art und Weise können auch Panormafotos hergestellt werden.
Die Software bietet neue Werkzeuge zum Auswählen einzelner Bildbereiche. Ausserdem soll sie Bildkorrekturen exakter als die Vorgängerversion durchführen. Neu enthält sie ausserdem zahlreiche detaillierte Anleitungen für die Bildbearbeitung und neue Kreationen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.