News 10.03.2011, 09:51 Uhr

DayDeal.ch erhält Auszeichnung

Der Onlineliveshop von Brack erhält eine Auszeichnung der Schweizer Marketingbranche.
DayDeal.ch ist ein sogenannter Liveshop, der täglich ein aktuelles Angebot zu attraktiven Preisen anbietet. Dabei ist jeweils nur eine beschränkte Stückzahl verfügbar, was dem Shop ein gewisses Auktionsflair vermittelt. Der Onlineshop, der von Brack Electronics betrieben wird, hat nun die höchste Auszeichnung in der Kategorie «mittlere Unternehmen» des Berufsverbands Swiss Marketing erhalten. Dabei setzte sich DayDeal.ch gegen den Wintersportort Laax durch, der mit seinem Vermarktungsprojekt ebenfalls nominiert war.
Von der Jury, die sich aus Vertretern aus Marketing, Werbung, Unternehmensberatung und Forschung zusammensetzte, wurde besonders gelobt, wie sich DayDeal.ch im Social-Media-Bereich betätigte. Der Liveshop wurde bereits 2010 bei der Preisverleihung «Best of Swiss Web» für seine Marketingarbeit mit einer Gold-Auszeichnung geehrt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.