News 25.07.2014, 08:00 Uhr

Undeleter 2015

Undeleter 2015 von Abelssoft rettet gelöschte Windows-Dateien.
Ein voreiliger Mausklick zur falschen Zeit – und schon sind wichtige Dateien weg. Gut, wenn man in so einem Moment den Undeleter 2015 zur Hand hat. Der Undeleter 2015 listet alle gelöschten Dateien auf, die sich auf einem Laufwerk, auf einer Partition oder in einem Ordner befinden. Dabei lassen sich Suchfilter setzen, um nur nach Dateien eines bestimmten Typs oder einem vorgegebenen Wort im Namen zu forsten.
Listet wiederherstellbare Dateien auf – auch diejenigen, die nicht zu retten sind
Quelle: Abelssoft

Smart Scan und Deep Scan

Der Smart Scan beschleunigt die Suche und filtert alle gelöschten Dateien heraus, die so stark beschädigt oder schon wieder überschrieben worden sind, dass eine vollständige Wiederherstellung nicht möglich lässt. Geht es im umgekehrten Fall aber um jedes Bit und jedes Byte, das gerettet werden soll, so kommt der Deep Scan zum Einsatz. Er führt eine Tiefensuche durch, die auch Dateifragmente auflistet.
Weitere Informationen zum Undeleter 2015 finden Sie hier.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.