News 15.05.2003, 12:45 Uhr

CeDe.ch: Management Buy-out in Sicht

Der namhafte Winterthurer CD/DVD-Händler steht bereits seit längerer Zeit zur Versteigerung ausgeschrieben. Das CeDe.ch-Management plant, bei der Auktion mitzubieten und damit selbständig zu werden.
Nach dem Konkurs der österreichischen Libro AG hat der Masseverwalter Viehböck & Partner beschlossen, seine gesamten Anteile an der Firma zu versteigern [1]. Betroffen ist auch der Schweizer CD/DVD-Händler CeDe.ch [2], der seit 2000 zur Libro AG gehört. Die Versteigerung hätte am 23. Mai stattfinden sollen, wurde nun aber laut CeDe.ch-CEO Eric Bachmann auf den 2. Juni verschoben. Gemäss Bachmann, will das CeDe.ch-Management an der Versteigerung ebenfalls mitbieten, um den Online-Shop loszukaufen und dessen Zukunft zu sichern.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.