News 19.07.2007, 14:04 Uhr

Opera wieder auf dem neusten Stand

Mit Version 9.22 korrigieren die Programmierer von Opera einige Sicherheitslücken und sonstige Fehler.
Für den Webbrowser Opera kann ab sofort die Version 9.22 heruntergeladen werden. Er korrigiert einige Mängel in den Benutzeroberfläche und bei Sicherheit und Stabilität. Die Toolbars können nun wieder fettgedruckte Schrift anzeigen, und Tabs können über das Fensterpanel in ein anderes Fenster verschoben werden. Der Titel des Infopanels zeigt ferner korrekt den Webseitentitel an.
In Sachen Sicherheit wurde ein Fehler behoben, der in bestimmten Fällen eine falsche URL anzeigte. Dieser Umständ hätte für Phishing ausgenützt werden können. Daneben wurde ein Problem mit dem BitTorrent-Client sowie weitere Sicherheitsprobleme aus der Welt geschafft. Neben zahlreichen kleinen Korrekturen wurde auch ein Problem mit Windows Vista behoben: Gewisse Seiten liessen sich unter Microsofts neustem Betriebssystem nicht aufrufen.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.