Oft gelesen und geteilt 25.03.2011, 10:43 Uhr

35 Top-Tools von Microsoft

Nicht nur Google, sondern auch Microsoft bietet jede Menge Erweiterungen und Programme. 35 davon finden Sie hier.
Virenscanner, Bildbearbeitung, Bildschirmschoner, 3D-Modellierungs-Software, Netzwerküberwachung, System-Tuning, Word-, Excel- und PowerPoint-Viewer, die ohne Lizenz funktionieren, Messenger, PDF-Export für Office, Mail-Erweiterungen, Kopierhilfe, Dateimanager und, und, und … Das Arsenal an frei verfügbarer Windows-Software sprengt jeden Rahmen ...



Kommentare
Avatar
Masche
29.03.2011
Seite 23 stimmt übrigens auch nicht (Titel: Microsoft SyncToy, Bild: Windows Live mit SkyDrive, das heisst gleiches Bild wie auf Seite 22).

Avatar
Marius67
25.04.2011
Gute Idee aber... Obwohl ich einige Werkzeuge bereits kannte hat mir der Artikel gut gefallen. Unklar ist für mich, ob das Tool PageDefrag nun für Windows 7 benötigt wird oder nicht. ...oder ob es überhaupt läuft... Dies hätte im Artikel stärker differenziert werden sollen, denn im Netz liest man, dass es für Vista und W7 nciht geht. Das sollte in einem Artikel im März 2011 schon erwähnt werden, denn der Anteil dieser Systeme ist schon recht gross.