News 13.07.2016, 08:42 Uhr

Neue Fotos vom iPhone 7 aufgetaucht

Noch rund zwei Monate dauert es, bis das neue iPhone vorgestellt wird. Abermals häufen sich Leaks.
Neben neuen Fotos vom kommenden iPhone 7 mit 4,7-Zoll-Diagonalen, das möglicherweise im Herbst 2016 vorgestellt wird, hat der französische Blog Nowhereelse.fr auch Bilder veröffentlicht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das neue Gehäuse des iPhone 7 Plus oder iPhone 7 Pro mit seiner 5,5-Zoll-Diagonalen hinweisen. Zu sehen gibt es vor allem die Metallrückseiten. Das Apple-typische Aluminium unterscheidet den Fotos nach kaum vom Vorgänger.
Das iPhone 7 Plus oder Pro könnte eine Dual-Kamera-Linse beinhalten
Darüber hinaus fällt auf, dass die Antennenstreifen diesmal um das Gehäuse herumgewickelt wurden. Diese verlaufen jetzt offenbar nicht mehr auf der Gehäuserückseite, sondern entlang der oberen und unteren Kanten. Weitere Bilder deuten auf die zwei rückseitigen Kameralinsen hin, die möglicherweise im grossen iPhone 7 Plus zum Einsatz kommen. Über zwei Linsen im nächsten grossen Apple-Telefon wurde schon länger spekuliert. Ob die beiden neuen Modelle nun weiterhin über einen Kopfhöreranschluss verfügen, sieht man auf den Fotos nicht.
Offenbar wurde beim kleinen Modell zudem die Linse mit der vergrösserten Öffnung etwas näher in die linke Ecke gerückt. Was sich nicht mit Sicherheit beantworten lässt, ist die Frage, ob es sich bei den gezeigten Modellen nur um Design-Attrappen für Hersteller handelt. Analysten gehen schon länger davon aus, dass sich das Design des iPhone 7 kaum vom Vorgänger unterscheiden wird. 

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.