News 06.09.2012, 08:33 Uhr

Digitec jetzt auch in Bern

Der Elektronikhändler Digitec ist weiter auf Expansionskurs: Jetzt kriegt auch die Hauptstadt ihre eigene Filiale. Eröffnung ist am 15. September.
In Bern öffnet am Samstag, 15. September, die mittlerweile achte Digitec-Filiale ihre Tore. Wieso die Hauptstadt vergleichsweise lange auf eine eigene Filiale warten musste, erklärt Digitec mit der Suche nach dem idealen Standort. Dieser scheint jetzt gefunden worden zu sein: An der Laupenstrasse 18, nur ein Steinwurf vom Berner Hauptbahnhof entfernt, vis-à-vis vom City-West.
Auch die Berner Filiale wird in typischer Digitec-Manier daherkommen, sprich im Stile eines Showrooms mit aktuellen Produktehighlights zum anfassen. Auch über ein eigenes Lager mit den wichtigsten Produkten verfügt der neue Standort.
Der Elektronikhändler Digitec ist damit weiter auf Expansionskurs. Erst Ende März wurde in der Markthalle in Basel die letzte Filiale eröffnet. Anfang Juni wurde zudem bekannt, dass sich Migros mit 30 Prozent an Digitec resp. der Galaxus AG beteiligt.



Kommentare
Avatar
jodelboy
06.09.2012
"Digitec jetzt auch in St. Gallen" Davon träume ich immer noch :cool:

Avatar
MacBit
06.09.2012
Das finde ich toll. Dann muss ich nicht mehr so weit fahren. ;)