News 19.07.2012, 10:52 Uhr

Das Nexus 7 ist eine schwere Geburt

Seit Kurzem ist das Google-Tablet Nexus 7 in den USA erhältlich. Traditionell finden sich im Web zahlreiche Unboxing-Videos, die Blogger beim Auspacken des Geräts zeigen. Nur: Das ist gar nicht so einfach.
Sogenannte Unboxing-Videos erfreuen sich auf YouTube grosser Beliebtheit. Dabei wird mit der Kamera festgehalten, wie man die Verpackung eines neuen Tech-Gadgets öffnet und den Inhalt sortiert. Natürlich dürfen diese Unboxing-Videos auch im Falle des von vielen Gadget-Freaks sehnlichst erwarteten und seit wenigen Tagen in den USA erhältlichen Google-Tablets Nexus 7 nicht fehlen. Gleich Horden von Techbloggern haben sich dazu auf das Android-Tablet gestürzt, um für die Nachwelt festzuhalten, wie sie die Verpackung öffnen und … Moment, das haben wir gleich. Irgendwie scheint das was zu klemmen …
Unboxing the Nexus 7 is fun! (Quelle: YouTube/JLishere):



Kommentare
Avatar
schmidicom
20.07.2012
Absicht. Wer's schon nicht schaft, das Ding auszupacken, soll ein Dumbphone/Dumbpad vom Obsthändler kaufen :-P Was ähnliches habe ich mir beim ansehen des Videos auch gedacht. Aber dafür hat man nach dem auspacken wenigstens ein noch schöneres Erfolgserlebnis. ;)

Das könnte Sie auch interessieren