News 18.06.2007, 09:15 Uhr

Neue Funktionen für Skype

Die VoIP-Software Skype ist in einer neuen Beta-Version erschienen. Jetzt können auch unter Windows Anrufe weitergegeben werden.
Skype hat die Beta-Version 3.5 veröffentlicht. Neu können Anrufe an einen Skype-Kontakt oder bei entsprechendem Guthaben an eine beliebige Telefonnummer weitergegeben werden. Ebenfalls ist die automatische Wahlwiederholung integriert worden. Da sich die Software noch im Beta-Stadium befindet, wird ein Download nur erfahrenen Nutzern empfohlen [1].
Ebenfalls erschienen ist eine neue Skype-Version für Linux. Nach zwei Alphaversionen haben die Entwickler nun die Beta 1.4 für das freie Betriebssystem herausgegeben. Im Vergleich zur Vorgängerversion ist die Nutzeroberfläche komplett erneuert worden. Download ebenfalls unter Skype.com [2].

Autor(in) Reto Vogt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.