News 29.09.2010, 08:00 Uhr

Norton Internet Security 2011 Swiss Edition

Die neue Norton-Lösung ist gemäss Hersteller optimiert bei Sicherheit und Leistung, bietet kindgerechten Surfspass und eine «Erste-Hilfe-Ausrüstung».
Norton Internet Security 2011 Swiss Edition läuft gemäss Hersteller Symantec jetzt noch schneller im Hintergrund. Ausserdem wurden die Erkennungsverfahren verfeinert. Ein neues Rettungs-Tool ermöglicht System-Scans auch nach einem Computerabsturz. Mit Norton Insight 2.0 wurde eine Art «Ressourcenpolizei» integriert. Die Nutzeroberfläche zeigt alle wichtigen Informationen auf einen Blick und bietet Direktzugriff auf Onlinetools. Der Norton Power Eraser richtet sein Hauptaugenmerk auf gefälschte Sicherheits-Software. Norton Safe Web Lite warnt vor riskanten Webseiten und Norton Safe Web für Facebook überprüft, ob News-Feeds schädliche Weblinks enthalten.
Norton Internet Security 2011 Swiss Edition richtet sich an Heimanwender, kann auf bis zu drei PCs installiert und während eines Jahres genutzt werden.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Avatar
spacerli
29.09.2010
lach....der mit dem bundestrojaner ist gut. aber ich glaube eher das es jetzt mehr weibliche gene drinnen hat (ala bundesrat)... hehe

Avatar
Gaby Salvisberg
29.09.2010
Hab mir dieses Produkt nicht näher angesehen (der Artikel stammt auch nicht von mir), aber bei manchen Software-Herstellern bedeutet "Swiss" einfach, dass man bei der Installation zwischen D/F/I wählen kann ;) Gruss Gaby

Avatar
Nebuk
29.09.2010
Bei einigen Programmen wird auch das sz (Scharfe S) durch ein ss (Doppel S) ersetzt