News 21.09.2007, 11:19 Uhr

Google-Gründer immer reicher

Die beiden Google-Gründer Larry Page und Sergey Brin verdienen mit ihrem Unternehmen massenhaft Geld. Laut Forbes gehören Sie zu den fünf reichsten Amerikanern.
Das Vermögen von Larry Page und Sergey Brin wird auf je 18,5 Milliarden Dollar geschätzt. Damit rangieren sie gemeinsam auf Platz 5 unter den reichsten Amerikanern. Noch hinter Microsoft-Gründer Bill Gates, der mit 59 Milliarden Dollar uneinholbar an der Spitze liegt. Auf Rang vier liegt mit Oracle-Chef Larry Ellison bereits der vierte Mann aus der IT-Branche. Die gesamte Liste der «Forbes TOP 400» ist hier zu finden. Umso erstaunlicher ist der Aufstieg der Google-Boys, weil das Unternehmen erst vor kurzem sein 10-jähriges bestehen feierte.

Autor(in) Reto Vogt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.