Tipps & Tricks 07.05.2003, 22:00 Uhr

Menüeintrag Konten in Outlook Express verschwunden

Ich benutze Outlook Express 6. Als ich ein neues Konto anlegen wollte, bemerkte ich, dass es unter Extras kein Menüpunkt Konten mehr gibt. Ich kann also weder neue Konten anlegen noch existierende ändern.
Genau das Gegenteil wird in der Microsoft Knowledge Base im Artikel 242165 [1] beschrieben.
Beenden Sie Outlook Express und starten Sie anschliessend den Registrierungseditor (regedit.exe). Markieren Sie den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Outlook Express. Im rechten Fensterteil dann den Eintrag <<No modify accts>> doppelklicken und den Wert auf 0 ändern oder den Eintrag <<No modify accts>> einfach löschen.
Starten Sie anschliessend Outlook Express und prüfen Sie ob der Menüeintrag wieder sichtbar ist.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.