News 27.09.2000, 08:45 Uhr

Whistler noch 2001?

Kaum hat Microsoft Windows ME veröffentlicht, tauchen inoffiziell schon die ersten Zeitpläne für das neue Betriebssystem Whistler auf.
Nach bisher unbestätigten Gerüchten ist der angepeilte Release-Termin für die Gold-Version der 18. April 2001. Erfahrungen in der Vergangenheit haben aber gezeigt, dass die Terminvorstellungen von Microsoft in der Realität eher selten eingehalten werden können. Ob Whistler nun wirklich noch im April oder Mai 2001 erscheinen wird, oder ob es doch eher Sommer oder Herbst wird, bleibt abzuwarten.
Bereits am 11. Oktober 2000 soll jedenfalls die erste Beta-Version an die Tester gehen. Die zweite Betaversion soll dann pünktlich zum Nikolaustag am 6. Dezember 2000 im Briefkasten der auserwählten Beta-Tester zu finden sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.