Tipps & Tricks 03.06.2003, 11:45 Uhr

Spalten in Outlook Express

Wegen der besseren Übersicht habe ich bei den Ordnern Posteingang und Gesendete Objekte in Outlook Express Unterordner erstellt. Nun gelingt es mir nicht, die Kolonnen über die Funktion «Ansicht/Spalten» dem Inhalt der Ordner entsprechend mit «Von», «Betreff» und «Erhalten», bzw. «An», «Betreff» und «Gesendet» zu beschriften. Zwar funktioniert dies für die Unterordner von Posteingang, sobald ich aber die Unterordner von Gesendete Objekte anpassen möchte, erhalten auch diejenigen von Posteingang die gleichen (für Gesendete Objekte falschen) Spaltenüberschriften. Auch umgekehrt beobachte ich den gleichen Vorgang.
Das ist schon seit jeher so und leider nicht zu ändern. Die Spalte "Von" im Posteingang ist ja sicher hilfreich, doch dass diese für den Ordner Gesendete Objekte und Unterordner übernommen wird ist mehr als unnütz, es sei den man hat mehrere Konten eingerichtet mit div. Absendernamen ;-)
Teilen Sie Microsoft über das Produktfeedback-Formular [1] Ihre Wünsche und Anregungen mit.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.