News 10.03.2008, 11:35 Uhr

Neuigkeiten für Vista-Ultimate-Kunden

Neben den kostenlosen Ultimate-Extras bietet Microsoft künftig auch neue Ultimate Exclusives an und eine eigene Webseite für Ultimate-Besitzer.
Vista Ultimate ist die teuerste Version des Betriebssystems. Nun spendiert Microsoft auf Ultimatepc.com diesen Kunden eine eigene Website. Die Besucher finden dort wertvolle Informationen, Austausch mit Gleichgesinnten sowie einen eigenen Bereich für Ultimate- Extras – das sind kostenlose Programme und Spiele. Auch werden die neuen Ultimate Exclusives angeboten. Dabei kommen Ultimate-User in den Genuss vergünstigter Software.
Ultimatepc.com liegt derzeit in der Beta-Version vor. Ob es dieses Angebot auch in deutscher Sprache geben wird, hängt vermutlich vom Erfolg der englischen Version ab.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.