News 04.04.2013, 08:14 Uhr

iOS 7 bekommt angeblich neues Design

Apples mobiles Betriebssystem soll in der neusten Ausgabe mit einem überarbeiteten Design aufwarten.
Apple hängt mit der Entwicklung von iOS 7 dem eigenen Zeitplan hinterher. Das bestätigte John Gruber vom Apple-Gerüchte-Portal Daring Fireball. Demnach habe das Unternehmen mehrere Entwickler vom OS-X-Team abgezogen, um den geplanten Veröffentlichungstermin in diesem Jahr doch noch einhalten zu können.
Bereits 2007 hatte Apple einen ähnlichen Schritt einleiten müssen. Damals wurde ein Teil des Teams, das an Mac OS X 10.5 arbeitete, für die Fertigstellung des mobilen Betriebssystems von Apples iPhone abgezogen. Das Smartphone schaffte damit den geplanten Marktstart im Juni 2007, während Mac OS X Leopard von Juni auf Oktober 2007 verschoben wurde. Die Umverteilung der Entwickler könnte sich also auch in diesem Jahr negativ auf den Release-Termin der neuen OS-X-Version auswirken.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.