News 16.05.2007, 12:45 Uhr

Winamp erneut aktualisiert

Die Entwickler von Winamp haben Version 5.35 herausgebracht. Es behebt unter anderem eine Sicherheitslücke, für die bisher ein separater Patch heruntergeladen werden musste.
Schon wieder ist von Winamp ein Update erschienen. Version 5.35 behebt erneut einige Fehler, darunter auch eine Sicherheitslücke im Zusammenhang mit MP4-Dateien. Der Patch, den es zu Winamp 5.34 gab, ist damit überflüssig geworden. Die Anzeige von Dialogen mit Tabs und die Sprachunterstützung wurde verbessert. Unter anderem stürzt Winamp jetzt nicht mehr ab, wenn im Benutzerpfad nicht-englische Zeichen vorkommen. Kleinere Fehler wurden auch im WMA-Editor, im Flac-Editor und im Vorbis-Editor behoben. Das Update kann ab sofort beim PCtipp heruntergeladen werden [1].

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.