News 19.11.2009, 11:31 Uhr

Bluewin TV wird zu Swisscom TV

Zu seinem dritten Geburtstag bekommt Bluewin TV einen neuen Namen. Rund 200.000 Kunden nutzen den Fernsehdienst des Telekom-Riesen bereits.
Die Swisscom ist mit seinem IP-TV-Angebot zufrieden, heisst es. Innerhalb eines Jahres habe sich die Kundenanzahl verdoppelt und dadurch auf rund 200.000 angewachsen. Bei seinem Produkt setze die Swisscom auf Einfachheit, Sendervielfalt, Bildqualität und guten Service.
Zum Geburtstag verwandelt sich Bluewin TV in Swisscom TV. Das Fernsehangebot gibt es ab 19 Franken, mit Aufnahmefunktion ab 29 Franken.



Kommentare
Avatar
pagefault
19.11.2009
Namensänderungen Swissair wird zu Swiss Bluewin TV wird zu Swisscom TV Cablecom wird zu UPC hmm - hatten wir doch schon mal - Moment - genau: Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

Avatar
bafri
22.11.2009
Namensänderung Anstatt sich mit Namensänderungen herumzuschlagen würde die Energie dieser Firma besser in den Ausbau des Netzes investiert. Ich werde seit Monaten mit Werbung für Bluewin-TV bombadiert, aber wenn ich mich anmelden will heisst es immer : Der Empfang ist bei Ihnen nicht möglich! Auch die Angekündigte und bezahlte 5000er Leitung schafft gerade mal ca.2500. Mfg bafri

Avatar
R.A.M
22.11.2009
Auch die Angekündigte und bezahlte 5000er Leitung schafft gerade mal ca.2500. Hatten wir auch... Dann sind wir zu Cablecom gewechselt und haben jetzt volle Speed, da via TV-Kabel, glaube ich zumindest...