News 26.10.2004, 07:00 Uhr

Nero 6 geht in die nächste Runde

Mit einer Woche Verspätung steht Nero 6 Reloaded endlich zum Download bereit. Das grosse Update ist für Nero-6-Anwender kostenlos und soll unter anderem CD/DVDs noch schneller brennen.
Ahead hat diese Woche mit Nero 6 Reloaded ein grösseres Update für seine verbreitete CD/DVD-Brennsuite veröffentlicht. Es wartet mit einigen wichtigen Neuerungen auf. Dazu zählen etwa Unterstützung für ISO9660:1999 [1], schnellere Brennzeiten, eine "intelligente" Statuszeile und eine verbesserte Überprüfungsfunktion. Mit MediaHome und PhotoSnap hat Ahead Nero 6 zudem um zwei neue Zusatzanwendungen erweitert. MediaHome ermöglicht es, Mediendateien über ein lokales Netzwerk gemeinsam zu nutzen. PhotoSnap erweitert die Brennsoftware um ein Fotobearbeitungs- und -Betrachtungs-Tool [2].
Benutzer von Nero 6 können die neue Programmversion kostenlos über die Update-Seite von Ahead herunterladen. Es wird wie gewohnt in vier Update-Paketen angeboten, welche jeweils verschiedene Applikationen der Nero-Suite aktualisieren [3]. Ausserdem wird Nero 6 Reloaded als Retail-Paket in die Läden kommen. Dort kostet die Software ca. 100 Franken.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.