News 23.10.2006, 09:45 Uhr

Kommt Bluewin-TV im November?

Swisscom will sein ADSL-Fernsehangebot angeblich schon in wenigen Tagen einführen.
Ist es Anfang November endlich soweit? Zu diesem Zeitpunkt will Swisscom angeblich mit dem Internetfernsehangebot Bluewin-TV an den Start gehen. Dies berichtet der SonntagsBlick [1]. Die Swisscom selbst will den Termin nicht bestätigen. "Bluewin-TV wird vor Ende Jahr lanciert. Einen genauen Termin nennen wir nicht", sagte Firmensprecher Sepp Huber gegenüber dem PCtipp.
Ursprünglich wollte Swisscom sein Konkurrenzprodukt zur Cablecom schon 2005 einführen. Technische Probleme führten aber immer wieder zu Verzögerungen. Der Konzern hat aber mehrmals bekräftigt, dass die Internetversion von Bluewin-TV vor Ende 2006 auf den Markt kommen soll.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.