News 25.01.2012, 10:18 Uhr

Doodle Unplugged: jetzt auch offline planen

Der beliebte Onlineterminplaner Doodle geht neue Wege: Mit Doodle Unplugged können Termine auch offline koordiniert werden. Die nicht ganz ernst gemeinte Alternative wird nämlich auf Papier gedruckt.
Wahrscheinlich will Doodle mit Unplugged zeigen, wie einfach es ist, Termine online zu koordinieren. Denn die Termine auf ein Blatt Papier zu schreiben und dieses dann unter allen Teilnehmern kursieren zu lassen, mutet heutzutage schon etwas umständlich an.
Doodle Unplugged ist aber auch nicht ganz ernst gemeint, wie aus der entsprechenden Meldung im Blog hervorgeht. Dort wird nämlich auch von einer «langjährigen Entwicklungszeit» geschrieben und versprochen, dass man damit einen Termin in weniger als einem Jahr geplant hat. Wurde schon erwähnt, dass Doodle Unplugged auf Papier basiert?
Wie auch immer: Wer sich in die guten alten Zeiten, in denen so etwas wie ein Onlineterminplaner noch undenkbar gewesen wäre, zurückversetzen will, kann sich Doodle Unplugged als PDF herunterladen, ausdrucken und anschliessend mit dem Planen loslegen. Viel Geduld!


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.