News 13.06.2016, 08:33 Uhr

Sony bestätigt neue PlayStation

In einem Interview mit der New York Times platzte die Bombe: Sony-CEO kündigt Release der neuen PlayStation an.
Neo lautet der Code-Name der neuen Version der PlayStation 4. Dies liess Sony-CEO Andrew House in einem Interview mit der Financial Times verlauten. Die neue Konsole soll sich an Grafik-Enthusiasten richten, da sie und (fast) alle Games 4K-fähig sein werden, so House. Ein 4K-Fernseher ist für den Gebrauch natürlich Voraussetzung.
Allerdings möchte man die neue PlayStation noch nicht der Öffentlichkeit präsentieren, auch nicht an der Gamer-Messe E3. Auch Release-Termin und Preis sind noch nicht bekannt. Offenbar diente diese Bestätigung schon länger existierender Gerüchte nur der Prävention –, denn Microsoft hat bereits angekündigt, am Montag neue Gamer-Hardware vorstellen zu wollen. 



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.