News 02.10.2019, 09:10 Uhr

WhatsApp arbeitet an selbstlöschenden Nachrichten

Das Portal WABetaInfo hat in der Android-Beta-Version eine Funktion für verschwindende Nachrichten gefunden.
Das Portal WABetaInfo hat sich die Beta-Version für Android (2.19.275) näher angesehen und dabei Hinweise auf «verschwindende» Nachrichten (disappearing Messages) entdeckt. Wie WABeatInfo in einem Tweet schreibt, ist das Feature der verschwindenden Nachrichten derzeit noch in der Entwicklung und somit noch nicht verfügbar. Es soll aber künftig sichtbar sein. 
???? WhatsApp beta for Android 2.19.275: what's new?
WhatsApp is working on new features. In this version there are hidden tracks about Disappearing Messages! ⏱ https://t.co/gZVACz3CMA
NOTE: The feature is under development and it will be visible in future.
— WABetaInfo (@WABetaInfo) October 1, 2019
Wann die Funktion für alle freigegeben wird, ist derzeit unklar. WhatsApp-Nutzer können einen Chat als «verschwindend» markieren, indem sie die Option «verschwindende Nachrichten» in der Gruppeninfo aktivieren, schreibt WABetaInfo.
WhatsApp testet neue Features, darunter verschwindende Nachrichten



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.