News 18.10.2011, 11:12 Uhr

Adobe Reader jetzt auch für iOS

Endlich gibts auch für iOS einen offiziellen PDF-Reader. Er sollte so ziemlich jede PDF-Datei korrekt anzeigen können und ist natürlich gratis.
Ab sofort ist im App Store der offizielle Adobe Reader für iPhone, iPod touch und iPad kostenlos erhältlich. Es war zwar schon bisher möglich, auf diesen Geräten PDFs anzuschauen, doch mit dieser App sollten sich nun auch komplexe und verschlüsselte Dateien in jedem Fall öffnen lassen (vorausgesetzt natürlich, man kennt das Passwort). Die App unterstützt beispielsweise Anmerkungen, eine Volltextsuche, Lesezeichen, Seitenminiaturansichten, das Kopieren von Text in die Zwischenablage, kabelloses Drucken und E-Mail-Versand. Genaueres erfahren Sie direkt beim Download.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.