News 22.01.2008, 18:16 Uhr

Frag doch mal... Die Maus

Warum ist der Himmel blau? Woher kommt der Staub? Warum ist Gähnen ansteckend? Diese und weitere Fragen beantwortet die Maus.
Mit Frag doch mal... Die Maus hat die ganze Familie die Gelegenheit, sich spielend Wissen anzueignen und dabei auch eine ganze Menge Spass zu haben. Das Spiel ist angelehnt an die Samstagabend-Show in der ARD, moderiert von Jörg Pilawa.
Bis zu vier Spieler können als Team Maus, Team Elefant und Team Ente gegeneinander oder auch miteinander Fragen beantworten und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Über 1000 Fragen, gesprochene Erklärungen von Armin Maiwald, mehr als 30 Sachgeschichten, zehn Mini- Spiele und unzählige Animationen von der Maus und ihren Freunden sollen Spass und Wissen bereiten.
Im Lieferumfang enthalten ist der Fun-4-4-Controller. Dieser dient zur Steuerung des Spiels und kann von allen vier Teams bedient werden. Er passt auch in Kinderhände.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.