Kommentar 12.02.2010, 07:00 Uhr

Best of Lee-Mail

Heute kommt mir nichts zum Schreiben in den Sinn. Aber das macht ja nichts. Im Gegenteil, der Beitrag wurde in der Rubrik «Kultur», Unterrubrik «Kunst» eingeordnet.
Immer neue Erfindungen helfen uns dabei, unsere Produktivität und Kreativität zu steigern. Gut, dass man hier etw. Pltz. gesp. hat. Jetzt muss mir nur noch einer sagen, was der Sch. bed. An meinem Arbeitsplatz gibts keinen Radiergummi, und das Ganze wird so strikt gehandhabt, dass Apple-Gerüchte auch überdurchschnittlich häufig falsch sind. Es gibt Leute, die wissen, dass es grobfahrlässig ist, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Nun will ich ausprobieren, ob das stimmt. Ich habe nämlich den Verdacht, dass man auf diese Weise viel besser denken kann.
Die meisten Menschen stimmen der Behauptung zu, dass Papier für die Augen angenehmer ist als die Leuchtstoffröhre, trotzdem ist Google Street View fast so gefährlich wie die Schweinegrippe oder das «Sportpanorama» mit Matthias Hüppi. Da lass ich lieber die Zeichenfolge «die» patentieren, die kommt nämlich noch öppen die vor.
All die besoffenen Teenager darf man hemmungslos fotografieren, ohne störende Fingerabdrücke, das gabs schon beim Mensch 1.0. Wenn früher etwas nicht so lief, wie gewünscht, hat man einfach ein paar Hexen und Ketzer auf den Scheiterhaufen geworfen und verbrannt. Die Faulheit des Menschen ist grenzenlos und stärker als alle anderen Kräfte dieses Universums. Diese Information ist bereits am 12. Januar an die Öffentlichkeit gesickert.
Okay, wenn Sie bis hierher gelesen haben, sind Sie entweder auf Drogen oder echt hart im Nehmen. Zur Belohnung verrate ich jetzt noch, weshalb sich der Text etwas sonderbar liest. Es sind die besten (Teil-)Sätze aus einem Jahr Lee-Mail. Ausgewählt von einer Jury, bestehend aus mir und einem Zufallsgenerator auf Speed, dann spontan neu zusammengesetzt. Content-Recycling à la mode du chef. Ich wiederhole mich ja eh ständig, hab ich gemerkt.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.