News 07.02.2008, 10:18 Uhr

KDE 4.0.1. zum Download

Das erste Bugfix-Release für KDE 4 steht bereit. Behoben werden kleinere Fehler und Stabilitätsprobleme.
Verbessert sein soll in jedem Fall die Performance des Browsers Konqueror. Auch seine Stabilitätsprobleme sollen der Vergangenheit angehören. Anwender hatten die Möglichkeit, seit Erscheinen von KDE 4 Final, Fehler an die Entwickler zu melden. Diese sollen in der Version KDE 4.0.1 nun ebenso ausgemerzt worden sein.
Das schreiben die Entwickler: «KDE 4.0.1 kommt von Haus aus mit einer Standard-Arbeitsumgebung und vielen weiteren Paketen, für Dinge wie Administration, Netzwerke, Bildung, Werkzeuge, Multimedia, Spiele, Grafik und Gestaltung, Web-Entwicklung und noch vielen mehr. Die Programme von KDE wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, und sind in beinahe 50 verschiedenen Sprachen verfügbar»



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.