News 10.04.2008, 09:20 Uhr

Windows 7: neue Screenshots

Bekannter Microsoft-Insider zeigt neue Bilder.
Über kein anderes Betriebssystem scheinen derzeit mehr Gerüchte und Meldungen zu kursieren als über Windows 7. Immer wieder tauchen neue Videos und Bilder auf. Manchmal äussert sich Microsoft auch selbst zu ihrem neuen System und verbreitet damit erneut Gerüchte, wie beispielsweise vergangene Woche, als Bill Gates Windows 7 irrtümlicherweise für nächstes Jahr angekündigt hat. Fest steht, dass Windows 7 bereits als Vorabversion verschickt wurde. Microsoft-Insider Paul Thurrott stellte nun neue Fotos ins Internet. Sie sollen das Build 6519 zeigen.



Kommentare
Avatar
mhk
11.04.2008
Hm, ich sehe keine Änderungen. Hoffentlich sind die Änderungen mehr unter der Haube, das hat Vista bitter nötig. Naja, ich bin zufrieden mit meinem Linux! :D

Avatar
Michel.Eichelberger
11.04.2008
Was die meisten leider nicht wissen: Das Design folgt bei Windows immer zuletzt... Zuerst kommen die Elementaren Änderungen, und erst am Schluss das neue Design...

Avatar
Adriano
11.04.2008
Was die meisten leider nicht wissen: Das Design folgt bei Windows immer zuletzt... Zuerst kommen die Elementaren Änderungen, und erst am Schluss das neue Design... Dann sollten sie lieber Technische Daten zeigen, anstatt Vista-Screenshots zu zeigen.

Avatar
Michel.Eichelberger
11.04.2008
Dann sollten sie lieber Technische Daten zeigen, anstatt Vista-Screenshots zu zeigen. Was sie aber nicht dürfen... Schon genug dass überhaupt Screenshots nach aussen dringen... :rolleyes:

Avatar
pwnz0r
11.04.2008
Was sie aber nicht dürfen... Schon genug dass überhaupt Screenshots nach aussen dringen... :rolleyes: Kann ja denen egal sein, wenn man ja kaum was anderes als ein Vista-Screen sieht... Gruss